RocketTheme Joomla Templates


Zertifizierungen BONETTI, ALFA, EFFEBI
Unsere Produkte sind nach den geltenden Richtlinien zertfiziert.


Firmengeschichte

 bonetti armaturen limburg

 

 

 

 

Im Jahre 1986 wurde die Firma BONETTI Armaturen als deutsche Niederlassung des italienischen Armaturenherstellers CESARE BONETTI S.p.A. erstmalig im Handelsregister erwähnt. Gegründet wurde Sie von den Herren Herbert Gerhard, Giulio Bonetti sowie Guiseppe Dalmasso. Mit Sitz in Limburg an der Lahn ist die Firma verkehrsgünstig an der Autobahn A3 zwischen Frankfurt und Köln gelegen. Nach dem Bezug des neu erbauten Firmengebäudes im Jahre 1992 steht dem mittlerweile 12 Mitarbeiter starken Team ein modernes Bürogebaude, eine hervorragend ausgestattete Werkstatt sowie ein größzügiges Lager für die Bevorratung von Standardarmaturen zur Verfügung.

Im Jahre 2005 sind die Herren Gerhard und Bonetti aus dem Unternehmen in den wohlverdienten Ruhestand ausgeschieden. Die Nachfolge für Herrn Gerhard hat sein Sohn Frank Gerhard angetreten, der bis heute das Unternehmen erfolgreich weiterführt.

 

 

 
webarea51.com